jusmeum Team

81549, München
Rechtsgebiete
Immobilien, Baurecht, Architektenrecht Arbeitsrecht Familienrecht
Verfassen Sie einen Artikel

Alternativ können Sie Ihre Artikel auch automatisiert importieren.

Artikel

Alle Themen
Zeige 1-15 von insgesamt 21 Artikel
jusmeum Team

Was ist ein guter Anwalt?

Woran erkennt man einen guten Anwalt? “Den besten Anwalt” für alles und jeden gibt es nicht, weil der Anwalt auch zum Ma
jusmeum Team

Geeks and Law

Was machen unsere Entwickler eigentlich in ihrer Freizeit? Richtig! Sie entwickeln... Webanwendungen... zur Erholung mal
jusmeum Team

Alle ziehen um!

Tief verstrickt in den klebrigen Fäden des SocialWeb ist leider unser bisheriger Unternehmens-Blog eingeschlafen
jusmeum Team

Das Schweigen der Osterlämmer

Wir haben nun eine Weile geschwiegen. Das hatte zwei Gründe: Erstens haben wir uns voll darauf konzentriert JUSMEUM
jusmeum Team

ASDF, Dreadlocks und Traktoren

was hat das wohl mit JUSMEUM zu tun? Ganz einfach! Da wir die Suche ab und zu testen müssen und uns manchmal nichts
jusmeum Team

Wir über uns (part 2/2)

Wie kommen zwei Menschen mit einem geregelten Leben und einem guten Job auf die Idee, mit zwei Rechtsanwälten ein U
jusmeum Team

Wir über uns

Wie kann es sein, dass Juristen Unternehmen gründen? Wenn man von frühester Jugend an darauf geprägt wird
jusmeum Team

Es ist da!

Heute hat unser Baby das Licht der Welt erblickt. Noch ist es von den Strapazen der Geburt gezeichnet, die H
jusmeum Team

Eine ereignisreiche Zeit

Es geht hoch her im JUSMEUM Büro. An allen Fronten wird bis zur Erschöpfung für das große Zi