jusmeum Team

81549, München
Rechtsgebiete
Immobilien, Baurecht, Architektenrecht Arbeitsrecht Familienrecht
16.02.2010

Es ist da!

Heute hat unser Baby das Licht der Welt erblickt. Noch ist es von den Strapazen der Geburt gezeichnet, die Haut ist noch etwas verschrumpelt und es funktionieren nur die Basisfunktionen (Essen und Schlafen). Aber im Prinzip ist alles dran und schon bald wird JUSMEUM heranwachsen und zu einem nützlichen Mitglied der Gesellschaft werden. Die Eltern anderer Webseiten haben uns berichtet, man müsse ungefähr so rechnen: Eine Woche Stillen, eine Woche Kindergarten, eine Woche Grundschule, eine Woche Gymnasium, eine Woche Studium und eine Woche Berufsausbildung. Jetzt muss das Kleine aber erst mal schlaffen...psssst. Wer will kann bei www.jusmeum.de durch den Türspalt schauen und sich als Betatester anmelden. Mehr erst, wenn das Kind etwas größer ist.