Andreas Rintzner

JUSMEUM GmbH
81677, München
Verfassen Sie einen Artikel

Alternativ können Sie Ihre Artikel auch automatisiert importieren.

Artikel

Alle Themen
Zeige 1-5 von insgesamt 5 Artikel
Andreas Rintzner

Weihnachten, Wunder und Wünsche

Ich weiß nicht, vielleicht lag es ja an der Aussicht auf bundesweit weiße Weihnachten, aber was mir meine Hausbesuche be
Andreas Rintzner

Der Schriftsatz im Hausfrauentest

Sind Hausfrauen die besseren Anwälte? Klaro sind sie das! Hausfrauen sind genial. Schiere Alleskönner. Jede, absolut jed
Andreas Rintzner

Der Anwalt als Kunde

Jeder weiß: Wie der Arzt ein unangenehmer Patient ist, so ist der Anwalt ein unangenehmer Mandant: Selbstbewusst, forde
Andreas Rintzner

Rechtspirat … Hä?

Rechtspirat, werden Sie sich nun sicherlich fragen, für was steht das eigentlich? Worüber wird hier so gebloggt? Und war