Rechtsanwalt Guido Kluck

Partner bei WK LEGAL
Ort:
10999 Berlin
Profilbild von Rechtsanwalt  Guido Kluck
Rechtsanwalt Guido Kluck
Partner bei WK LEGAL

Bild-Zeitung verletzt Persönlichkeitsrecht

Rechtsanwalt Guido Kluck vor 1 Woche - 0 Kommentare

Berichterstattungen können das Persönlichkeitsrecht verletzen. Das musste auch Lena Meyer-Landrut am eigenen Leib erfahren. Nachdem sie offenbar mit intimen Fotos und Videos von Unbekannten erpresst wurde, die auf dem entwendeten Laptop ihres Freundes gefunden worden sein sollen und schließlich auch veröffentlicht wurden. Darüber berichtete die Bildzeitung mehrfach. Lena Meyer-Landrut klagte und Unterlassung und bekam nun [...]

Der Beitrag Bild-Zeitung verletzt Persönlichkeitsrecht erschien zuerst auf LEGAL SMART Online Blog.


Navigation
Rechtsgebiete
Empfehlen