Rechtsanwalt Ronny Jänig

ROSE & PARTNER - Rechtsanwälte Steuerberater
10117, Berlin
Rechtsgebiete
Handelsrecht und Gesellschaftsrecht Internationales Wirtschaftsrecht

Lebenslauf

Fähigkeiten, Erfahrungen und Kenntnisse

Kontaktdaten

E-Mail
jaenig@rosepartner.de
Telefon
030 / 25761798-0
URL
https://www.rosepartner.de/
URL
https://www.rosepartner.de/rechtsberatung/gesellschaftsrecht.html

Qualifikationen

Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Auszeichnungen

2005
Hochschulpreis des Deutschen Aktieninstituts 2005
Dissertationspreis der Esche-Schümann-Commichau-Stiftung
Preis der Juristischen Fakultät, Georg-August-Universität Göttingen

Berufslaufbahn

Partner als Gesellschafter/Partner
seit 11/2011
ROSE & PARTNER - Rechtsanwälte Steuerberater
Karrierestufe: Rechtsanwalt
Branche: Rechtsberatung
Organisation: Personengesellschaft
Größe: 21-100 Mitarbeiter

Ausbildung

Georg-August-Universität Göttingen
Rechtswissenschaften
University of Durham (England)
Master of Laws (LL.M.)
Rechtswissenschaften

Sprachen

Verhandlungssicher
English

Organisationen

Gesellschaftsrechtliche Vereinigung, Vereinigung für Unternehmens- und Gesellschaftsrecht (VGR) e.V.; Gesellschaft für Rechtsvergleichung e.V.

Bietet

Ich biete Beratung im Wirtschaftsrecht, Gesellschaftsrecht, Handelsrecht und Vertriebsrecht am Standort Berlin sowie bundesweit und im Ausland. Ich bin Teil eines Teams spezialisierter Rechtsanwälte, Fachanwälte und Steuerberater bei ROSE & PARTNER und betreue gemeinsam mit meinen Kollegen auch komplexe Gestaltungen und Streitigkeiten.

Sucht

Ich suche Mandanten aus dem gewerblichen Bereich, sowie Freiberufler, die Gesellschafter oder Geschäftsführer einer Gesellschaft sind oder es werden wollen.
Außerdem freue ich mich über Kontakte mit anderen Rechtsanwälten oder Fachanwälten für Gesellschaftsrecht in Berlin oder aus anderen Regionen.

Interessen

Wirtschaftsrecht, Gesellschaftsrecht, Handelsrecht, Unternehmensnachfolge, Asset Protection (Vermögensschutz), Stiftungen

Impressum

www.rosepartner.de/impressum.html