Rechtsanwalt Paul Schullerus

65185, Wiesbaden
Rechtsgebiete
Strafrecht Verkehrsrecht Sozialrecht

Lebenslauf

Fähigkeiten, Erfahrungen und Kenntnisse

Kontaktdaten

E-Mail
paulschullerus@outlook.com

Qualifikationen

Mediator

Berufslaufbahn

Business Development Manager in Vollzeit
seit 12/2011
EBS Universität für Wirtschaft und Recht
Karrierestufe: Mit Berufspraxis
Branche: Bildungswesen
Organisation: Gemeinnützig
Größe: 201-1000 Mitarbeiter

Ausbildung

Universität Konstanz
Volljurist
Rechtswissenschaft

Sprachen

Muttersprache
German
Fließend
English
Fließend
Romanian

Bietet

Mehrere Jahre Berufserfahrung als Business Development Manager. Die Bereitschaft mein Wissen mit Kollegen zu teilen um zu helfen aber auch um zu lernen. Gerne bin ich Ihr/Dein Sparringspartner, wenn es um Kanzleigründung, Akquise und Marketing geht.

Sucht

Kontakt zu Anwälten und Mediatoren aus dem Rhein-Main Gebiet zum fachlichen und persönlichen Austausch rund um die Themen Mediation, Ebrecht, Verkehrsrecht, Akquise, MArketing, Gründung.