jusmeum Team

81549, München
Rechtsgebiete
Immobilien, Baurecht, Architektenrecht Arbeitsrecht Familienrecht
24.01.2010

Tyra Banks folgt uns nicht mehr bei Twitter

Kein guter Tag heute bei JUSMEUM. Tyra Banks hat sich von unserem Twitter-Account JUSMEUM-Handels- und Gesellschaftsrecht wieder abgehängt. Das ist bedauerlich. Eine prominente Gefolgschaft mit verifiziertem Profil und mehr als 10.000 Followern ist gut für das Image, auch wenn einige von uns geglaubt hatten, ein persönliches Interesse von Tyra Banks an einem Teammitglied hätte Sie dazu bewogen, JUSMEUM zu folgen. Gewundert hatten wir uns aber auch, denn eigentlich wären die Twitter-Feeds von JUSMEUM_Urheber- und Medienrecht für ein Fotomodel relevanter als gesellschaftsrechtliche Themen. Wie dem auch sei, lamentieren hilft nichts - das ist das harte Geschäft der Aufmerksamkeitsökonomie und die Logik von Twitter ist ohnehin eine ganz eigene. Bei uns ist SocialMedia dagegen ganz einfach. Man muss sich einfach als Betatester anmelden und wenn es bei uns etwas Neues gibt, dann bekommt man eine Mail. Anmelden!