Rechtsanwalt Jürgen Frese

Rechtsanwälte Busch und Kollegen
52525, Heinsberg
24.11.2018

Neues Büro am 01.01.2019

Am 01.01.2019 werde ich mein neues Büro eröffnen. Sie können dann wie folgt Kontakt zu mir aufnehmen: Siemensstraße 12, 52525 Heinsberg Tel.: 02452/9891155 Fax: 02452/9891157 Mail: info@ra-frese.de

Der Beitrag Neues Büro am 01.01.2019 erschien zuerst auf Hauptsache Verkehrsrecht!.

Ähnliche Beiträge, die Sie interessieren könnten:
  1. Der Aachener Anwaltverein informiert. Ich erhalte gerade eine E-Mail vom Aachener Anwaltverein, in der...
  2. Willkommen im 21. Jahrhundert Ich hatte gestern ein nettes Gespräch mit einem Geschäftsstellenbeamten der...
  3. Neues im weihnachtlichen Bücherregal… Pünktlich zum bevorstehenden Weihnachtsfest ist gerade die Bibel des Autokaufs...
  4. Neues im Bücherregal: Neuauflage Schulz-Borck – Haushaltsführungsschaden Einem Aufsatz der Kollegen Schah Sedi zum Thema Haushaltsführungsschaden in...
  5. Neues zum Kraftstoffmehrverbrauch Ich hatte bereits hier über die aktuelle Rechtsprechung des BGH...