Rechtsanwalt Dr. Andreas Staufer

Geschäftsführer | Staufer Kirsch GmbH
80336, München
Experte
Experte
IT-Recht Medizinrecht
Fachanwalt
IT-Recht Medizinrecht
Rechtsgebiete
Internationales Wirtschaftsrecht Datenschutzrecht Wettbewerbsrecht
17.10.2019

Fachanwalt für Datenschutzrecht (Diskussion)

Die Anwaltschaft diskutiert aktuell über einen Fachanwalt für Datenschutzrecht. Braucht es den, wenn es doch einen Fachanwalt für Informationstechnologierecht gibt? Meines Erachtens nicht: Der Datenschutz ist beim Fachanwalt für IT-Recht inbegriffen. Erstmals wohl im Editorial der NJW-aktuell 26/2019 (vgl. Editorial der RAK München) aufgegriffen wurde die Frage nach einem Fachanwalt für Datenschutzrecht. Aber welcher [...]

Der Beitrag Fachanwalt für Datenschutzrecht (Diskussion) erschien zuerst auf Dr. Andreas Staufer.