Rechtsanwältin Marion Schmidt

Rechtsanwältin Marion Schmidt
6122, Halle

Lebenslauf

Fähigkeiten, Erfahrungen und Kenntnisse

Kontaktdaten

Telefon
0345-3880843

Berufslaufbahn

Rechtsanwältin in Vollzeit
09/1990 bis 06/2010
Rechtsanwältin Marion Schmidt
Karrierestufe: Rechtsanwalt
Branche: Rechtsberatung
Organisation: Einzelunternehmung
Größe: Nur Ich

Bietet

Rechtsberatung und -vertretung u.a. in Arbeitsrechts-, Ehe- und Familienrechts-, Erbrechts-, Sozialrechts- und Verkehrsrechtssachen

Interessen

Schwerpunkt meiner Tätigkeit sind Ehe- und Familiensachen.

Impressum

RAin Marion Schmidt, Neustädter Pasage 9, 06122 Halle; Tel.: 0345-3880843; Fax: 0345-2088003; email: marionschmidt7@gmx.de; RAK: RAK S.-A., Gerhart-Hauptmann-Str. 5, 39108 Magdeburg, Tel.: 0391-25272-10 oder-11; gemäß BRAO bin ich verpflichtet, eine Berufshaftpflichtversicherung von mind. 250 T€ abzuschließen, meine zuständ. Berufshaftpflichtversicherung ist die Victoria Versicherung, 40198 Düsseldorf; für die Berufsausübung gelten die berufsrechtlichen Gesetze, wie insbesondere BRAO, BORA, FAO, RVG; soweit keine Vergütungsvereinbarungen abgeschlossen werden, rechne ich meine Gebühren nach dem Gegenstandswert ab; Streitigkeiten können vor Einschaltung eines Gerichts auch über die o.g. RAK geklärt werden;