Rechtsanwalt Jürgen Frese

Rechtsanwälte Busch und Kollegen
52525, Heinsberg
30.10.2014

Fleher Brücke – Ende der Abzocke ?

Die Rheinische Post meldet soeben, dass nach Auffassung des VG Düsseldorf die Geschwindigkeitsbeschränkung auf der Fleher Brücke in Düsseldorf rechtswidrig ist. Es seien “keine Gründe” dafür genannt worden. Dies bedeutet nun nicht zwingend, dass die...
Ähnliche Beiträge, die Sie interessieren könnten:
  1. Abzocke Ganz Nordrhein-Westfalen hat Sommerferien. Ganz NRW ? Nein, in Heinsberg...
  2. Willkommen ! Guten Tag liebe Leser, Sie lesen den ersten Beitrag in...
  3. Unfallersatztarif und kein Ende Der BGH setzt seine zunehmend unfreundliche Rechtsprechung zu den Preisen...
  4. Unfallersatztarif und kein Ende Der BGH hat bekanntlich vor ca. 2 Jahren seine Auffassung...
  5. “Führerscheintourismus” vor dem Ende ? Als Führerscheintourismus wird eine Vorgehensweise beschrieben, bei dem einem Verkehrsteilnehmer...