Rechtsanwalt Bernfried Rose

20354, Hamburg
Rechtsgebiete
Erbrecht Mediation
24.03.2015

Unternehmensnachfolge - Portal der Rechtsanwälte und Steuerberater der Kanzlei ROSE & PARTNER LLP.

Die Unternehmensnachfolge ist eine Herausforderung. Dies gilt nicht nur für Unternehmer, ihre Familien und Mitarbeiter, sondern auch für die beratenden Rechtsanwälte, Fachanwälte und Steuerberater.

Die Materie ist interdisziplinär. Zu regeln sind meist Aspekte aus dem Gesellschaftsrecht und Steuerrecht sowie aus dem Erbrecht, Familienrecht und Arbeitsrecht.

Die Kanzlei ROSE & PARTNER LLP betreibt eine eigene Internetseite zum Bereich Unternehmensnachfolge. Hier können sich Unternehmer, aber auch andere Rechtsanwälte oder Steuerberater zu den wichtisten Themen rund um die Betriebsnachfolge informieren. Es finden sich Beiträge z.B. zum Unternehmertestament, zum Firmenverkauf oder zum Übergabevertrag.

Das Portal soll auch eine Aufforderung an andere Berater sein, inhaltlich und/oder mandatsbezogen mit uns zusammen zu arbeiten. Unsere Spezialisten und Fachanwälte haben bereits viele Unternehmensnachfolgen begleitet und freuen sich stets auf die Zusammenarbeit mit Kollegen.

Hier geht es zum Unternehmensnachfolgeportal: Unternehmensnachfolge-berater.de