Rechtsanwalt Jens Ferner

Anwalt bei Anwaltskanzlei Ferner Alsdorf
Rechtsgebiete:
IT-Recht, Arbeitsrecht, Strafrecht
Ort:
52477 Alsdorf
Profilbild von Rechtsanwalt  Jens Ferner
Rechtsanwalt Jens Ferner
Anwalt bei Anwaltskanzlei Ferner Alsdorf

Warnung vor Emotet und getarnten Word-DOCM Dateien (Update 2020)

Rechtsanwalt Jens Ferner vor 1 Woche - 0 Kommentare
Bereits im Dezember 2019 verbreitete sich kurz vor Weihnachten eine ganz erhebliche Emotet-Welle. Damals hatte auch das BSI eine akute Warnmeldung herausgegeben, weil offenkundig gleich mehrere Bundesbehörden betroffen sind. Weiterhin waren mehrere Hochschulen, Städte, Krankenhäuser – und natürlich auch Firmennetzwerke betroffen. Nunmehr, im Sommer 2020, warnt das LKA NRW vor einer neuen erheblichen Welle nach …

Navigation
Rechtsgebiete
Empfehlen