Rechtsanwalt Jens Ferner

Anwalt bei Anwaltskanzlei Ferner Alsdorf
Rechtsgebiete: IT-Recht, Arbeitsrecht, Strafrecht
Ort: 52477 Alsdorf
Profilbild von Rechtsanwalt  Jens Ferner
Rechtsanwalt Jens Ferner
Anwalt bei Anwaltskanzlei Ferner Alsdorf

Hat sich ein Kind im Kindergarten eingewöhnt, entspricht es regelmäßig nicht seinem Wohl, in einen anderen Kindergarten zu wechseln: So entschied es das Oberlandesgericht Hamm (4 UF 154/17) im Streit zweier Eltern, die sich nicht über die Wahl des Kindergartens für das gemeinsame Kind entscheiden konnten. Das Amtsgericht hatte daraufhin der Mutter die Entscheidungsbefugnis über...


IT-Recht Strafrecht, Arbeitsrecht,

https://www.ferner-alsdorf.de/zivilrecht/familienrecht__sorgerecht-kind-ist-wechsel-des-kindergartens-nicht-zumutbar__rechtsanwalt-alsdorf__112920/

Teilen auf: