Rechtsanwalt Jens Ferner

Anwalt bei Anwaltskanzlei Ferner Alsdorf
Rechtsgebiete: IT-Recht, Arbeitsrecht, Strafrecht
Ort: 52477 Alsdorf
Profilbild von Rechtsanwalt  Jens Ferner
Rechtsanwalt Jens Ferner
Anwalt bei Anwaltskanzlei Ferner Alsdorf

Ist ein Fahrzeug weiterhin zugelassen und fahrbereit und wurde es nur deshalb auf einem Privatgrundstück abgestellt, weil sein Eigentümer es nicht mehr nutzen will, muss eine Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherung abgeschlossen werden. Das folgt nach einer Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs (EuGH, C 80/17) aus der Ersten Richtlinie über die Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherung (RL 72/166/EWG). In dem Fall konnte eine Frau...


IT-Recht Strafrecht, Arbeitsrecht,

https://www.ferner-alsdorf.de/verkehrsrecht__nicht-genutztes-aber-angemeldetes-fahrzeug-muss-haftpflichtversichert-sein__rechtsanwalt-alsdorf__112994/

Teilen auf: