Rechtsanwalt Jens Ferner

Anwalt bei Anwaltskanzlei Ferner Alsdorf
Rechtsgebiete: IT-Recht, Arbeitsrecht, Strafrecht
Ort: 52477 Alsdorf
Profilbild von Rechtsanwalt  Jens Ferner
Rechtsanwalt Jens Ferner
Anwalt bei Anwaltskanzlei Ferner Alsdorf

Wer sich über Polizeibeamte ärgert, kann sich schon mal im Ton vergreifen. Aber liegt dann gleich eine Strafbarkeit wegen Beleidigung vor? Mit dieser Frage musste sich das Oberlandesgericht Karlsruhe (2 Rv 4 Ss 193/18) befassen. Der Angeklagte hatte in einer an die Bußgeldbehörde gerichteten E-Mail im Rahmen eines Bußgeldverfahrens – Benutzung eines Mobiltelefons beim Führen...


IT-Recht Strafrecht, Arbeitsrecht,

https://www.ferner-alsdorf.de/strafrecht__beleidigung-von-polizisten-die-zwei-flitzpiepen-vor-ort-ist-das-eine-beleidigung__rechtsanwalt-alsdorf__112945/

Teilen auf: