Rechtsanwalt Andreas Gerstel

Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz bei Kanzlei Gerstel
Rechtsgebiete:
Gewerblicher Rechtsschutz, Wettbewerbsrecht, IT-Recht
Ort:
48268 Greven
Profilbild von Rechtsanwalt  Andreas Gerstel
Rechtsanwalt Andreas Gerstel
Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz bei Kanzlei Gerstel

Lebenslauf

Vita

Berufslaufbahn

Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz als Inhaber
bei Kanzlei Gerstel
mehr
  • Branche: Rechtsberatung

Ausbildung

Westfälische Wilhelmsuniversität Münster
Fachrichtung: Rechtswissenschaften

Impressum

Direkte Hilfe bei Abmahnungen durch

Fachanwaltskanzlei für gewerblichen Rechtsschutz

Andreas Gerstel
Rechtsanwalt
Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz

Grabenstr. 63
48268 Greven

Tel.: 02571 – 921 899 0
Fax: 02571 – 921 899 9
Handy: 0160 / 55 63 918

E-Mail: info@kanzlei-gerstel.de
www.abmahnspezialist.de

Verantwortlicher für journalistisch-redaktionell gestaltete Angebote im Sinne von §§ 55 ff. Rundfunkstaatsvertrag: Andreas Gerstel, Grabenstr. 63, 48268 Greven


--------------------------------------------------------------------------------

Zulassung / Aufsichtsbehörde
Die Qualifikation zur Führung der Berufsbezeichnung "Rechtsanwalt" wurde mir in der Bundesrepublik Deutschland verliehen. Ich bin Mitglied nachfolgender Rechtsanwaltskammer, die als Aufsichtsbehörde für mich zuständig ist:

Rechtsanwaltskammer Hamm
Ostenallee 18
D 59063 Hamm

Tel.: 02381 / 985000
Fax: 02381 / 985050
E-Mail: info@rak-hamm.de
Internet: www.rak-hamm.de

Berufsregeln
Für Rechtsanwälte gelten folgende berufsrechtliche Regelungen (im Volltext unter "Berufsrecht" auf www.brak.de):

• Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO)
• Berufsordnung der Rechtsanwälte (BORA)
• Gesetz über die Vergütung der Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte (RVG seit 1.7.2004)
• Bundesrechtsanwaltsgebührenordnung (BRAGO bis 30.6.2004)
• Für Fachanwälte gilt zusätzlich die Fachanwaltsordnung


--------------------------------------------------------------------------------

Berufshaftpflichtversicherung
Die Versicherungsnummer meiner Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung bei der Allianz Versicherungs-AG, Königinstr. 28, 80802 München (www.allianz.de) lautet: GHV 94/0457/4011708/811

Räumlicher Geltungsbereich: Europaweit


--------------------------------------------------------------------------------

Interessenkonflikte
Ich arbeite mit einer Rechtsanwaltssoftware. Im Rahmen dieser Software werden die Möglichkeiten von Interessenkonflikten automatisiert geprüft.


--------------------------------------------------------------------------------



Außergerichtliches Streitschlichtungsverfahren
Bei Streitigkeiten zwischen Anwalt und Mandant ist die Durchführung eines Schlichtungsverfahrens möglich.

Anschrift der Schlichtungsstelle:
Schlichtungsstelle der Rechtsanwaltschaft
c/o Bundesrechtsanwaltskammer
Littenstraße 9
10179 Berlin

Weitere Informationen hierzu finden Sie auf den Seiten der Bundesrechtsanwaltskammer www.brak.de

Kontaktdaten

www.abmahnspezialist.de
www.shopsicherheit.de
Adresse

Empfehlen auf