Rechtsanwalt Alexander Josephs

Anwaltskanzlei Alexander Josephs
1309, Dresden
Rechtsgebiete
Arbeitsrecht Familienrecht Wohnungseigentumsrecht

Lebenslauf

Fähigkeiten, Erfahrungen und Kenntnisse

Kontaktdaten

E-Mail
info@anwaltskanzlei-josephs.de
Telefon
0351-4418501
URL
www.anwaltskanzlei-josephs.de
Fax
0351-4418508

Berufslaufbahn

Rechtsanwalt in Vollzeit
seit 06/1993
Anwaltskanzlei Alexander Josephs
Karrierestufe: Rechtsanwalt
Branche: Rechtsberatung
Organisation: Selbstständig

Sprachen

Gut
English

Impressum

Rechtsanwalt Alexander Josephs

Borsbergstraße 1
01309 Dresden

Telefon: 0351/ 44 18 501
Telefon: 0351/ 44 18 503
Telefax: 0351/ 44 18 508
eMail: info@anwaltskanzlei-josephs.de

Angaben gemäß § 5 TMG:

Herr Rechtsanwalt Josephs ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Sachsen. Die Berufsbezeichnung "Rechtsanwalt" wurde in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Die Ausübung der Rechtsanwaltstätigkeit ist in der Bundesrepublik Deutschland bestimmten Berufsregeln unterworfen. Eine Übersicht über diese Vorschriften und deren Wortlaut finden Sie unter folgendem Link auf den Seiten der Bundesrechtsanwaltskammer (http://www.brak.de/fuer-anwaelte/berufsrecht/).

Angaben zur Haftpflichtversicherung

Versicherungsführende Gesellschaft ist die Nassau Verzekering Maatschappij N. V., Oppenheimstraße 9 in 50668 Köln.

Der Versicherungsschutz richtet sich nach den Allgemeinen und Besonderen Versicherungsbedingungen sowie Risikobeschreibungen zur Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung für Rechtsanwälte und Patentanwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und vereidigte Buchprüfer (AVB-ASW), Teil 1 und 2. Die Versicherungssumme beträgt 500.000 € je Versicherungsfall und 1.500.000 € Höchstleistung im Versicherungsjahr.

Disclaimer

1. Die von uns bereitgestellten Informationen sind mit großer Sorgfalt erstellt worden, Fehler sind jedoch nicht völlig auszuschließen. Für Schäden durch Nutzung fehlerhafter oder unvollständiger Informationen haften wir nicht, es sei denn, es liegt nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vor.

2. Der Inhalt aller von uns verlinkten Webseiten wurde von uns überprüft. Diese haben nach unserer Kenntnis keinen rechtswidrigen, moralisch fragwürdigen oder diffamierenden Inhalt. Da wir neue Inhalte nicht ständig überprüfen können, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von sämtlichen nachträglich geänderten/ergänzten Inhalten der verlinkten Seiten.