Rechtsanwalt Jürgen Frese

Rechtsanwälte Busch und Kollegen
52525, Heinsberg
29.03.2016

VHV begreift es nicht

olga meier-sander / pixelio.de http://www.pixelio.de/media/616318


Ich hatte hier über den Erfolg gegen die VHV-Versicherung berichtet. In keinem einzigen Fall hatte die VHV nachvollziehbar begründet, warum und vor allem wie sie die Sachverständigenkosten berechnet. Wobei es ja nicht darauf ankommt, was die VHV für richtig oder erforderlich hält, sondern ob dem Geschädigten die angebliche Überhöhung auffallen konnte, als der den Sachverständigen […]

Ähnliche Beiträge, die Sie interessieren könnten:
  1. Mehr als 130 % gibt es nicht ! Nach dem Motto “Man kann es ja mal versuchen” hat...
  2. Erhöhen eingeklagte Rechtsanwaltsgebühren den Streitwert oder nicht ? Die Frage ist heftig umstritten. Der BGH hatte in einem...
  3. Multanova VR6F digital: Daten nicht fälschungssicher In diesem Beitrag hatte ich geblitzten Autofahrern in Mönchengladbach und...
  4. OLG Düsseldorf: Kaskoversicherung muss nicht vorrangig in Anspruch genommen werden Mir Urteil vom 24.05.2011, Az. I-1 U 220/10 (VA 2011,...
  5. Klage nach 2 Monaten nicht mutwillig Nach einer Mitteilung des ADAC-Newsletters vom 13.01.2009  hat das LG...