Rechtsanwalt Jürgen Frese

Rechtsanwälte Busch und Kollegen
52525, Heinsberg
14.04.2015

Pippi Langstrumpf-Abrechnung a la DEVK

Das ist schon ein starkes Stück, was sich die DEVK in einem Schadenfall mit einer unserer Kolleginnen im Büro erlaubt hat. Sie erlitt einen unverschuldeten Unfall. Ich wurde kurze Zeit nach dem Unfall beauftragt und habe der DEVK sofort die Interessenvertretung angezeigt und mitgeteilt, dass das Fahrzeug durch einen Sachverständigen begutachtet wird. Gleichwohl wurde telefonisch ...read more
Ähnliche Beiträge, die Sie interessieren könnten:
  1. DEVK versucht zu verar….. Der Mandant hatte zunächst selber versucht, seine Schadensersatzansprüche nach einem...
  2. BGH zur Restwertanrechnung Der BGH hat in einem Urteil vom 10.07.2007  (Az. VI...
  3. DEVK und Scheckzahlung Wer sich so nett entschuldigt, dem sei auch die jahrelange,...
  4. Regulierungsverhalten der DEVK Versicherung, Köln – ein Fall für den Staatsanwalt? Wer war so naiv zu glauben, dass die Versicherungswirtschaft ihre...
  5. Provinzial Düren – abenteuerlich falsche Regulierung Das Fahrzeug des unfallgeschädigten Mandanten hatte einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten....