Beitrag anzeigen


Reiner Krüger
vor 4 Jahren

Tools: Lawlinker

Prima...

Marcus Dury
vor 4 Jahren
Ohne Backlink und Werbung wäre es noch besser ;)

Adrian Pemsel
vor 4 Jahren
Nur gegen kostenlose Rechtsberatung ;-)

Dr. Timo Ehmann
vor 4 Jahren
Wo ist da Werbung? ich sehe nur wertvolle weiterführende Informationen in dem Fensterchen...

Henning Hinsenkamp
vor 4 Jahren
Konfuzius sagt: "Nicht nur an der Oberfläche bleiben - auch die Hintergründe erforschen!".

Joachim Sokolowski
vor 4 Jahren
Ich bin begeistert!

Gleich dejure gegen jusmeum ersetzt...
...allerdings ist auch gleich der 1. Test fehlgeschlagen:
Jusmeum meint § 198 GVG sei weggefallen. Dejure zeigt die seit Dezember 2011 gültige Fassung:
http://www.sokolowski.org/?p=5392/




Joachim Sokolowski
vor 4 Jahren
...und die Sozialgesetzbücher werden nicht richtig erkannt:
www.sokolowski.org/?p=5011/

Adrian Pemsel
vor 4 Jahren
Danke für die Hinweise... ich kümmer mich drum

Joachim Sokolowski
vor 4 Jahren
Danke für das Kümmern ;-)

Adrian Pemsel
vor 4 Jahren
§ 198 GVG sollte jetzt funktionieren. Lustigerweise publiziert das BMJ beide Varianten dieses Paragraphen, die Entscheidung welcher denn nun korrekt ist überlasse ich den Juristen ;-) Die SGBs sind eine harte Nuss in mehreren Schritten (Erkennung funktioniert jetzt im Test, Umwandlung von Römischer in Arabische Notation fehlt noch...) das dauert vermutlich noch bis morgen.
1 2