Unterstützer

Entrepreneurshipcenter der LMU
Wir danken dem Entrepreneurshipcenter des Instituts für Innovationsforschung von Prof. Dr. Harhoff, wo wir acht Monate lang in schönster Münchner Citylage direkt am Englischen Garten unser Geschäftsmodell konkretisieren konnten, ohne Miete zahlen zu müssen. Das war eine interessante und lehrreiche Zeit, in der wir uns mit anderen Gründern austauschen konnten und von den Kontakten und dem Know-How des Entrepreneurshipcenters profitiert haben.
EXIST-Gründungsstipendium
Wir danken dem Bundeswirtschaftsministerium, dem Europäischen Sozialfonds und dem Projektträger Jülich für das EXIST-Gründungsstipendium. Gründen kostet Geld und alles ist immer teurer als man denkt. Ohne EXIST währen wir nicht so weit gekommen.
LMU SpinOff-Service
Wir danken dem LMU Spin-Off Service, insbesondere Herrn Christoph Zinser für seinen unermüdlichen Einsatz um die Münchner Start-Up Szene, von dem wir auch erheblich profitiert haben. Er hat uns bei den allerersten Schritten geholfen und uns sicherlich Monate Orientierungszeit erspart.
Max-Planck-Institut für Geistiges Eigentum
Wir danken dem Max-Planck-Institut für Geistiges Eigentum, Wettbewerbs- und Steuerrecht. Hier wurde die Idee für JUSMEUM geboren und auch in der Folge Unterstützung mit Kontakten und Know-How geleistet.